Standort Tschechien

Im Jahr 2005 stand die Gründung der Erwin Quarder CZ s.r.o. in Ostrava im Mittelpunkt der Gruppenaktivitäten. Durch den neuen Standort konnte unsere Serienproduktion weiter ausgebaut werden und somit noch effizienter produziert werden.

Main 1 foto EQ Ostrava 1

Im Jahr 2007 begannen wir in Ostrava mit der Produktion von Kunststoffteilen ausschließlich für Kunden aus der Automobilindustrie wie unter anderem Kiekert, ZF, Bosch.

Wir verfügen über 61 Spritzgießmaschinen (Engel, Arburg and Kraus Maffei) mit einer Tonnage von 40 bis 650 t.  Derzeit produzieren wir in 3 Hallen (Halle A, B, C) mit insgesamt 305 Mitarbeitern.

Automatisierungstechnik: Wittmann, Geku, ABB, Kawasaki, Denso, Mulitilift Arburg.

Messlabor: 3D CMM, GOM-Scan, Optische Messung, Keyence-Mikroskop.

Ddd

Erwin Quarder CZ s.r.o.

Palackeho 1155/78
CZ-702 00 Ostrava-Privoz
TSCHECHIEN

Telefon: +420 596 693 811
E-Mail:   uchazeci@quarder.cz

Hier klicken, um den Inhalt von Google Maps anzuzeigen

Mitarbeiter bei Erwin Quarder Ostrava:

Wir bieten ein Arbeitsumfeld in einem mittelständischen Unternehmen, in dem großer Wert auf menschlichen Umgang und wechselseitige Zusammenarbeit gelegt wird. Ein Anpassungsprozess für jeden neuen Mitarbeiter und seine Weiterentwicklung und Weiterbildung sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Unsere Mitarbeiter in der Produktion beweisen ihre Zufriedenheit vor allem durch ihre Loyalität, wobei viele von ihnen schon seit der Gründung des Zweigbetriebs in Ostrava bei uns arbeiten.

Vorteile des Unternehmens: Einstiegsprämie für Mitarbeiter in der Produktion, 5 Wochen Urlaub, regelmäßiger 3-Schicht-Betrieb mit der Möglichkeit freier Wochenenden, flexible Arbeitszeiten für technische und administrative Mitarbeiter, Verpflegungsgutscheine, Beitrag zur Zusatzrentenversicherung und Fahrtkostenzuschuss, Mitarbeiterveranstaltungen, außerordentliche Prämien.

Jandaƒkova Petra 2

Leitung der Personalabteilung

Petra Jandačková

Telefon: +420 604 224 716
E-Mail: pjandackova@quarder.cz

Bestova aaneta 2

Ausbildungs­management

Žaneta Bestová

Telefon: +420 725 510 350
E-Mail: zbestova@quarder.de

Poskerova Monika 2

Zentrale / Empfang

Monika Poskerova

Telefon: +420 596 693 811
E-Mail: mposkerova@quarder.cz

Vav²ikova Monika 2

Löhne und Sozialleistungen

Monika Vavříková

Telefon: +420 702 231 693
E-Mail: mvavrikova@quarder.cz