+++ GROSSE JUBILÄUMSFEIER BEI QUARDER +++

Nach 2 Jahren Corona Pause, konnten am vergangenen Mittwoch die langjährigen Mitarbeitenden wieder in großer Runde geehrt werden.

In diesem Jahr feiern wir ➡141 Jubilare der Jahre 2020-2022 für insgesamt 1.535 Jahre Unternehmenszugehörigkeit bei Quarder.

Bei bestem Wetter und in entspannter Atmosphäre kamen Jubilare, Führungskräfte und die Geschäftsführung im Krug zum Grünen Kranze zusammen, um die vergangene Zeit Revue passieren zu lassen und auf die kommende Zeit anzustoßen.

Eingeläutet wurde der Abend mit einem Sekt-/Lillet-Empfang ab 17 Uhr, bevor es an die persönlichen Ehrungen aller anwesenden Jubilare, durch die Geschäftsführer Martin Quarder und Klaus Bönning, ging. Hierbei kamen dann auch einige spannende Anekdoten und Kennenlerngeschichten ans Licht, die auch beim anschließenden Grillbuffet noch für genügend Gesprächsstoff sorgten.

Geprägt von vielen Erinnerungen, guten Gesprächen und gemütlichem Beisammensitzen, endete gegen 23 Uhr das diesjährige Jubiläumsfest.

Schön war’s! Auf die weiteren gemeinsamen Jahre bei Quarder!

Collage Jubilarfeier