Wir danken für 875 gemeinsame Jahre

Insgesamt 53 Jubilare der Erwin Quarder Gruppe feierten vor kurzem ihr diesjähriges Dienstjubiläum im Landgasthof „Krug zum Grünen Kranze“ in Espelkamp-Schmalge. Gemeinsam mit der Geschäftsführung, den Vorgesetzten sowie Vertretern aus dem Betriebsrat und dem Human Resources Management verbrachten die Jubilare einen gemütlichen Abend und blickten auf insgesamt 875 „gemeinsame“ Jahre zurück.

Geschäftsführer Martin Quarder gratulierte allen Jubilaren ganz herzlich und dankte für die langjährige Treue zum Unternehmen. „Treue ist ein sehr hohes Gut, denn sie baut auf Vertrauen und ist umso wertvoller in Zeiten von Veränderung. Doch eines soll sich nicht verändern: die Gewissheit, dass wir nur gemeinsam stark sind.“ Auch Dieter Kummer und Ralf Ackermann sprachen im Namen der Geschäftsführung dankende Worte.

Besonders hervorgehoben wurde das Jubiläum von Reinhard Schlechte, der der Erwin Quarder Gruppe bereits seit 40 Jahren als Mitarbeiter treu zur Seite steht.

„Wer über ein halbes Leben lang Teil des Unternehmens ist, darf auch stolz sein, dieses mit aufgebaut und Höhen und Tiefen gemeinsam bewältigt zu haben. Das dadurch geschenkte Vertrauen ist alle Ehre wert“ unterstrich Ralf Ackermann.

Auch die Jubilare kamen zu Wort und durften von ihren Einstellungsgesprächen und Schlüsselerlebnissen aus der Zeit im Familienunternehmen erzählen, wodurch der Abend mit so manch interessanter Geschichte über Begebenheit und Begegnungen der vergangenen Jahre aufgelockert wurde.

Bei einem ausgedehnten Essen wurde für die gemeinsame Zeit und die jahrelange Treue gedankt.