Ausbildung bei Quarder? – Zusammen in die Zukunft starten!

Egal, ob Du eine technische oder kaufmännische Ausbildung suchst, wir haben das richtige Angebot für Dich!

Einen Kunden dort abholen, wo seine Bedürfnisse gerade erst entstehen und dabei die beste Qualität möglichst schnell liefern. Dies haben wir uns als international erfolgreiche, familiengeführte Unternehmensgruppe zur Aufgabe gemacht. Bei diesem Ziel kommt es natürlich auf die Leistung jedes einzelnen Mitarbeiters an. Dies ist auch der Grund, warum wir seit Jahren auf eine besonders hohe Qualität in unserer Ausbildung achten - egal in welchem Fachgebiet. Für das kommende Ausbildungsjahr suchen wir wieder talentierte und engagierte Schülerinnen und Schüler in den verschiedenen Ausbildungsberufen. Aber was genau eine Ausbildung bei der Erwin Quarder Gruppe eigentlich bedeutet erfährst du hier.

Neben der fachlichen Ausbildung ist es uns ein großes Anliegen, dass sich alle Auszubildenden auch wohl fühlen. Hierzu organisieren wir regelmäßig Veranstaltungen und berücksichtigen dabei die Wünsche und Bedürfnisse unserer Auszubildenden. In all unseren Ausbildungsberufen ist nach der Abschlussprüfung natürlich noch nicht Schluss. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt unsere Mitarbeiter stets weiterzuentwickeln und dabei achten wir darauf, dass jeder in seiner Individualität gefördert wird.